Gestaltung

Impressum


NEUE REALEASE!!

 

Anfragen an: booking@laokaos.de

 

 

Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet, aber nicht weil ich nix mehr zu sagen hätte ... weiter

+++ Videos jetzt online +++

++ VIDEO ++

Laokaos
Die Rache ist mein
!!! Quicktime erforderlich !!!
low res .mov (2 MB)

download


++ VIDEO ++

Laokaos
Botanika
.mpg (8 MB)
Regie: Tim Krieger

download

Willkommen auf der Laokaos-Homepage, willkommen laohome!

Dies ist die Seite des Hip Hop Künstlers Laokaos. Hier findet ihr einiges über meine Welt, Sichtweisen und Visionen von Hip Hop und Leben. Es hat lange gedauert bis der erste Schritt meines Weges sich erfüllt hat, doch nun ist er geschafft, und mein erstes Soloalbum ist fertiggestellt und bereit am wahren Hip Hop Himmel zu scheinen.

Der Titel meines Albums lautet `Gebe Gott - geben die Götter` und ist eine Art von Wunsch oder Gebet für alle Prinzipien und heiligen Ziele, die ich im Leben habe. Die Lieder handeln von Freiheit, dem Glauben an sich selbst und dem Kampf auf dem Schlachtfeld der Gesellschaft.

Laokaos ist roh und ungeschliffener Hardcore Hip Hop, die Texte Verschmelzung von Mythos und Realität, Gegenpol zu den Massen, sowohl gesellschaftlich, als auch zu den Massen von Hip Hop Konsumärschen.
Durch Kaos und Ordnung im Einklang, reiner Nahrung fürs Gehirn, durch dicke Beats und Lyrik für Körper, Geist und Seele, ist es Zeit die nächste Stufe der Hip Hop Evolution zu erklimmen, zusammen mit allen wahren Hip Hop Wölfen.

Deshalb halte ich meine Zunge für nichts und Niemanden im Kampf gegen Industrieschlangen und Konsumärsche, die die Welt mit ihrem Plastik verseuchen. Denn: Die Zeit ist gekommen, die Zeit ist reif, für die Geburt des Kaos, Geburt der Tragödie erster Teil, ja, die Zeit ist reif für...


LAOKAOS

 

 

LIVE TERMINE:      

 
 
28.04.03
 Benefizveranstaltung mit Grand Agent, Jugendgefängnis Düsseldorf
28.06.03
 Rheinkultur (Open-Air Festival), Rheinaue , Bonn
29.06.03
 Soundappealfestival, Rochlitz
23.10.03
   Mannheim, Lagerhaus
___ immer wieder reinschauen für neue Termine und updates ___